50 Jahre Küchen aus Kandern

Events

Veranstaltungen in unserem Küchenstudio in Kandern. In unserem Küchenstudio finden immer wieder Events statt. Das Gebäude, in dem Alt und Neu aufeinandertreffen, bietet eine besonders schöne Atmosphäre und damit den perfekten Rahmen für Veranstaltungen.

Logo Genusswerk

Events mit Genusswerk by Max Häntsch

Bei allen Events sind hochwertige Kochschürzen, Getränke und Rezepte inbegriffen.
Wir freuen uns auf euch!

Männer an den Herd

Liebe Männer, Habt ihr schon immer davon geträumt, eure Kochkünste zu verbessern und eure kulinarischen Fähigkeiten zu erweitern? Dann ist mein exklusiver Männer Kochkurs genau das Richtige für euch! Taucht ein in die Welt des Kochens und entdeckt euer verborgenes Talent in der Küche. Ich freu mich auf euch!

Buchung 24.04.24

Regional meets International

Bist Du bereit, auf eine kulinarische Weltreise zu gehen, ohne Deine Heimat zu verlassen? Dann lade ich dich herzlich zu meinem "Regional meets International Kochkurs" ein, wo wir die Aromen unserer Region mit globalen Einflüssen kombinieren. Wenn Markgräfler Spargel auf spanisches Ibercio trifft solltest Du auf jeden Fall dabei sein und dir deinen Platz sichern. Sei gespannt wie sich regionale Markgräfler Produkte perfekt in Verbindung mit internationalen Köstlichkeiten ergänzen können. Ich freue mich auf Dich!

Buchung 15.05.24

Vergangene Events

Veranstaltungen in unserem Küchenstudio

Hier auf unserer Internetseite halten wir Sie auf dem Laufenden und informieren Sie über die anstehenden Veranstaltungen wie zum Beispiel Konzerte oder Vernissagen. Bei uns ist immer etwas los!
Falls Sie vorher schon einmal einen Blick in unsere Räume werfen möchten, besuchen Sie unsere Ausstellung oder nutzen den virtuellen Rundgang.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt & Anfahrt
Ob Konzert oder Vernissage – bei Die neue Küche von Tröndlin ist immer etwas los.